NovaTime Zeiterfassung
Flexibel | Leistungsfähig | Brachenunabhängig
Dank kinderleichter Bedienung haben Sie genug Zeit Ihr Augenmerk auf das Tagesgeschäft zu richten.
Laut dem BAG-Urteil vom 13.09.2022 ist eine systematische Zeiterfassung für Unternehmen verpflichtend. Verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns jetzt.
Kontaktformular
Perfekte Betreuung von Anfang an
Bei uns können Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir betreuen Sie kompetent und allumfassend von Erstgespräch bis hin zum laufenden Betrieb.
Erstberatung
Individuelle und unverbindliche Beratung vor dem Kauf.
An Ihre Bedürfnisse angepasst
Wir passen die Software in enger Zusammenarbeit mit Ihnen an Ihre Anforderungen an.
Schnittstellen
Einrichten von automatischem Datenaustausch mit Fremdsysteme (Lohn- und Gehalt, Zeiten, Stammdaten, etc.)
Support im laufenden Betrieb
Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf, im laufenden Betrieb für sämtliche Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Warum NovaTime Zeiterfassung?
Mit NovaTime Zeiterfassung wurde eines der bedienerfreundlichsten und flexibelsten Systeme zur Personalzeit- und Auftragsdatenerfassung entwickelt.
Angefangen beim einfachen Buchen von Zeiten, über eine nahtlose Anbindung an alle gängigen Lohn- und Gehaltssysteme, bis hin zur Integration einer kompletten Zutrittskontrolle, bildet NovaTime den gesamten Zeitmanagement-Zyklus ab.
Personalabteilungen lieben die schnelle und unkomplizierte Bedienung des Systems. Unsere Kunden sind immer wieder begeistert, wie schnell sie z.B. fehlende Mitarbeiter-Buchungen mit einem Doppelklick im Miterabeiterjournal nachtragen können.
Frei definiere Verechnungsregeln machen das System besonders flexibel. So kann fast jede beliebige Sonderberechnung von Zeiten abgebildet werden.
Eine Lösung, die keine Wünsche offen lässt
Als branchenübergreifende Lösung bringt NovaTime Zeiterfassung aus dem Hause Honeywell eine Vielfalt an Funktionen mit sich, die Ihre tägliche Arbeit erleichtern.
Lassen Sie sich von dem riesigen Funktionsumfang überzeugen.
Mit Hilfe dieser Features lassen sich fast alle Anforderungen abdecken.
Einige der wichtigsten Funktionen sind:
- Lampentableau (Anwesenheitsübersicht)
- Browserterminal (Zeiten am PC oder Smartphone erfassen)
- Smartphone-App (Android/iOS)
- Workflow (papierloses Genehmigungsverfahren)
- PerImEx (Datenaustausch mit Fremndsystemen)
- V-Regeln (Sonderverrechnungen über Formeln)